Ich habe vorgestern meinen wöchentlichen Anruf ins Krankenhaus gemacht, mit dem ich bestätigen soll, dass ich auf der Warteliste bleiben möchte. Leider hatten die Mitarbeiterinnen dort nur einen Anrufbeantworter dran (ich kann die Teile ehrlich gesagt gar nicht leiden) auf den ich dann gesprochen habe.
Gestern habe ich noch einmal angerufen weil es mir doch lieber ist, mit einem richtigen Menschen reden zu können als mit einem Band. Die Mitarbeiterin hat mir die leise Hoffnung gemacht, dass sie mir nachmittags vielleicht schon sagen könnten, wie lange ich denn noch warten müßte.
Leider hat sie sich aber nicht wieder gemeldet. Schade.
Meine Erkältung ist eine ausgewachsene Nebenhöhlen-Entzündung und ich nehme zusätzlich seit Mittwoch Antibiotika. Außerdem habe ich gestern einen Hilferuf an meine Mutter abgesetzt, dass ich unbedingt Hühnersuppe brauche. Sie kam mit den Zutaten her und wir haben zusammen angefangen zu kochen. Wenns nach mir geht, esse ich die jetzt so lange, bis sie alle ist. Hühnersuppe nach Mamas Rezept ist für mich durch nichts zu ersetzen. Außerdem hat sie mir noch gaaanz viele Orangen, Mandarinen, ein paar Zitronen und Kiwis mitgebracht. Zwei Kiwis habe ich mir gerade klein geschnitten und die Saftpresse habe ich auch gerade aus dem Schrank geholt. Wär doch gelacht, wenns mir zumindest in der Hinsicht nicht bald wieder besser gehen würde oder?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen