Mittwoch, 9. Februar 2011

War doch was...

Heute war ich nochmal im Krankenhaus. Meine Tabletten sind so ziemlich alle und eine neue Krankmeldung brauche ich auch. Allerdings hatte ich heute eine andere Ansprechpartnerin, da die Therapeutin, mit der ich sonst geredet habe heute nicht da war. Ich hab in dem Gespräch mit nicht viel gerechnet, da ich ja nur zwei Zettel wollte und sonst nichts. Im Gespräch erkundigt sich die Therapeutin/Ärztin (ich hab vergessen zu fragen) im Sekretariat nach meinem Wartelistenplatz.
Dort haben sie mich letzte Woche nicht mehr erreichen können. Sie hätten mich aufnehmen wollen in die Therapiegruppe. Und jetzt hat ein anderer den Platz bekommen. Weil sie mich nicht erreicht haben. Es war ein ziemlicher Schock für mich und ich war froh, dass meine Freundin mit mir da war. Allein hätt ich wohl nicht gewußt, was ich hätte tun sollen. So hat sie mich wenigstens halten können.
Eben habe ich nochmal in dem Sekretariat angerufen aber leider hat sich nichts ergeben. Jetzt muß ich weiter warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen