Montag, 24. Januar 2011

Warten...

Ich warte immer noch auf die Aufnahme in die Tagesklinik.

Bis dahin muß ich einmal die Woche im Krankenhaus anrufen um zu bestätigen, dass ich weiterhin an dem Platz interessiert bin. Das mache ich auch. Bis jetzt habe ich es immer auf einen Donnerstag oder Freitag gemacht und das werde ich auch weiter machen. Leider ist bis jetzt noch nicht absehbar, wie lange es dauern wird.

Ein Problem habe ich allerdings noch. Mir geht es durch die Medikamente zu gut. Ich bin zu stabil. Zumindest fühlt es sich so an. Durch dieses zu-gut-gehen-Gefühl bin ich schon fast so weit, mir doch eine neue Arbeit zu suchen und neu anzufangen in einer anderen Firma. Nur... ich weiß, dass es in absehbarer Zeit wieder so weit sein wird, dass es mir nicht mehr gut geht. Und dann geht es von vorne los. Dazu kommt auch noch, dass ich ja krank geschrieben bin und im Moment den ganzen Tag zu Hause bleiben kann. Nächste Woche Montag muß ich dann wieder ins Krankenhaus wenn bis dahin die Aufnahme in die Klinik nicht machbar war um die Krankmeldung zu verlängern.

Im Moment hängt also alles an dieser Klinik. Warten ist ziemlich gemein.

3 Kommentare:

  1. Hey Liebes,

    vllt kann man dir ja das warten angenehmer machen: Ich bin momentan total im Breifeschreiben wahnsinn...falls du magst, kannst du mir ja im Forum eure Adresse schicken und ich schreib dir einfach mal was! Über nette Post freut man sich ja eigentlich immer....und ja ich weiß wir wohnen nicht weit auseinander und könnte ja auch mails schreiben aber briefe sind ja dann doch was schöner...also falls du magst ;)

    Liebe Grüße,

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Halt durch ..das mit den Medikamenten kenne ich ..allerdings habe ich mich erst nach einem halben Jahr dazu entschieden ,die Tabletten wieder abzusetzen ...mit Hilfe des Arztes ..keine 6 Wochen später habe ich wieder angefangen ..freiwillig und es war ein guter Entschluss
    Hast Du versucht eine Kur einzureichen ...ich bin ja damals nicht in die TK sondern direkt in Kur ...ich kann Bad Zwesten die Hardtwaldklinik sehr sehr empfehlen ..ohne die wäre ich heute nicht wo ich bin

    AntwortenLöschen
  3. Ich will es erst einmal mit der Tagesklinik versuchen. Wenn ich gewollt hätte, hätte ich vor Weihnachten auch sofort stationär aufgenommen werden können, das wollte ich aber nicht, weil ich mich auf meine Familie an Weihnachten gefreut habe.
    Wenn die Tagesklinik nicht so klappt wie ich es mir vorstelle, kann ich immer noch versuchen andere Maßnahmen einzureichen.

    AntwortenLöschen